Samstag, 21. Juli 2018
Harnröhrenwelse

Fische die in die Harnröhre schwimmen – der Albtraum jeden Mannes

Es gibt Fische, die in die Harnröhre eines Mannes gelangen können. Dort verursachen sie starke Schmerzen und können unbehandelt zum Tod führen. Diese Fische...
Giftiger Fisch

Was Sie bei einer Fischvergiftung tun können

Man sollte immer ein wenig vorsichtig sein, wenn man etwas essen möchte. Besonders verdorbene Lebensmittel, können ein ernstzunehmendes Problem sein. Es ist möglich, dass...
Seeschlange im Wasser

Seeschlangen – denn auch Schlangen leben im Wasser

Wenn man Schlangen hört, so denkt man dabei meist an auf dem Land lebende Reptilien, welche am Boden herumkriechen. Dass es allerdings auch Seeschlagen...
Lebertran in Kapselform

Die Wirkung von Lebertran – Ist Lebertran gesund?

Die meisten Menschen dürften diesen Begriff schon einmal gehört haben. Dabei wissen wahrscheinlich nur die wenigsten, was Lebertran eigentlich überhaupt ist. Man kennt es...
Lachsgericht

Unterschiede von Wildlachs und Zuchtlachs

Lachs ist eine der begehrtesten Fischsorten auf der Welt. Kaum ein Fisch genieĂźt eine so groĂźe Beliebtheit, wie es der Lachs tut. Sein Geschmack...
Ein Hai und viele Goldfische

Der Hai – gefährlich oder eher gefährdet?

Haie gehören zu den größten und furchteinflößendsten Fischen auf unserem Planeten. Angesichts der Tatsache, dass diese, hervorragende Jäger sind und es schon den ein...