Trolleys als Box – beliebt und unglaublich vielseitig

Eine Menge Boxen

Trolleys als Box kaufen

Trolleys gehören unumstritten zu den versatilsten Gepäckstücken. Sie können in den unterschiedlichsten Farben und Formen auftreten. Es gibt sogar tatsächlich Trolleys, die aus mehreren Boxen bestehen und dennoch eine solide Navigation aufweisen. Meist handelt es sich bei besagten Gepäckstücken um sogenannte Kosmetiktrolleys. Diese finden nicht nur im Privatgebrauch Verwendung, sondern erfreuen sich z. B. auch in der Fernseh- und Filmbranche einer enormen Beliebtheit. Theoretisch können diese Trolleys aber nicht nur zur Aufbewahrung und dem Transport von Kosmetik, sondern auch für andere Gegenstände genutzt werden. Es sei denn natürlich, dass die Boxen des MakeupTrolleys bereits ausschließlich für Kosmetika ausgelegt wurden. Das ist jedoch eher selten der Fall und nicht zwangsweise ein Hindernis. Preislich belaufen sich Kosmetiktrolleys auf circa 80 bis 120 Euro. Wozu gesagt werden, dass die Anzahl der Boxen ein möglicher Indikator für den Preis ist.

Wer nach einem Kosmetiktrolley sucht, der hält sich am besten an den Hersteller Songmics. Im Bereich der Make-up-Trolleys gehört dieser nämlich zu den etabliertesten Marken. Hier werden Qualität und ein fairer Preis vereint. Jedoch gibt es auch Trolleys, welche nicht aus mehreren, sondern nur aus einer einzelnen Box bestehen. Diese Art von Boxentrolley ist jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht fĂĽr Kosmetik, sondern schlicht und einfach zum Einkaufen gedacht.  Damit ist er eine simplere AusfĂĽhrung des Einkaufstrolleys und in der Regel auch deutlich gĂĽnstiger als ein solcher. Bereits mit einem Minimalbudget von 20 Euro dĂĽrfte man ein entsprechendes Produkt in guter Qualität erwerben können. Beide genannten Arten von Boxen fallen jedoch nicht wirklich unter die Kategorie Rollkoffer, sondern zählen zum Spezialgepäck. Das scheint aber generell bei relativ vielen AusfĂĽhrungen von Trolleys der Fall zu sein.