Hipp Bio-Getreidebreie Mehrkorn-KĂĽrbis

Spread the love

Hipp Bio-Getreidebreie Mehrkorn-KĂĽrbis

Hipp Bio-Getreidebreie Mehrkorn-KürbisDieser Getreidebrei für Babys wurde mit Bio-Kürbis und Bio-Karotten verfeinert, was für ausreichend Abwechslung sorgt und zur Entwicklung der Geschmacksnerven beiträgt. Es handelt sich um einen Brei ohne Zuckerzusatz. Dieser ist nicht nur leicht verdaulich, sondern enthält auch wichtiges Vitamin B1, welches eine bedeutende Rolle für den Kohlenhydrat- und Energiestoffwechsel spielt. Ganz zu schweigen von den positiven Auswirkungen auf das Nervensystem. Es handelt sich um ein Bioprodukt, dass gänzlich ohne Gentechnik produziert wurde. Der Getreidebrei ist übrigens nicht nur für Babys geeignet, sondern kann im Grunde auch von Erwachsenen verzehrt werden.

Ihre Vorteile:

  • Ohne Zuckerzusatz
  • Enthält Bio-KĂĽrbis und Bio-Karotten
  • Kann Hunden bei Verstopfungen helfen
  • Enthält wichtiges Vitamin B1
  • Positive Auswirkungen auf das Nervensystem
  • Frei von jeglicher Gentechnik

Theoretisch kann der Getreidebrei selbst Hunden verabreicht werden. Das liegt daran, dass ungesüßter Kürbis bei Verstopfungen helfen kann. Auch die Karotten können hierzu ihren Teil beitragen, da diese den Hund mit Ballaststoffen versorgen. Natürlich sollte man seinem Hund nicht gleich den gesamten Brei vorlegen. Allein schon, weil dieser womöglich keinen großen Appetit darauf hätte. Jedoch ist ein Vermischen mit Nassfutter denkbar. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um die beste Behandlungsmethode. Jedoch handelt es sich hierbei gewissermaßen um ein „Hausmittel“, welches so einige Familien mit Kindern im Haushalt haben. Sollte man also ohnehin den Brei für sein Baby kaufen, kann man auch gleich seinem Hund helfen, wenn dieser an Verstopfungen leiden sollte. So kurios es auch klingen mag.

Hipp Bio-Getreidebreie Mehrkorn-KĂĽrbis
Bewerten Sie diesen Artikel.