Kinderkreuz Mein Leben ist bunt

Spread the love

Kinderkreuz Mein Leben ist bunt im Vergleich

Kinderkreuz Mein Leben ist buntDas Design mit dem Regenbogenfisch ist sehr gewagt. Es dürfte das Kind aber auch nach der Taufe noch begeistern, weswegen das Motiv doch sehr gelungen ist. Die Farbauswahl ist natürlich sehr vielfältig. Dafür passt Sie aber auch wunderbar zum Text der Kerze. Dieser besagt nämlich „Lieber Gott, mit dir ist mein Leben bunt und schön. Du bist immer für mich da und begleitest mich mit deinem Segen“. Gott macht also das Leben bunt und schön. Das ist genau das, was das Design dieser Kerze so komplett macht. Neben dem bunten Fisch, beinhaltet das Motiv auch Wasser. Das ist natürlich eine tolle Symbolik. Schon allein das ist ein Grund, dieses Kinderkreuz zu kaufen. Es eignet sich nämlich wunderbar als Taufgeschenk. Die Lieferung erfolgt sogar bereits in einer Geschenkverpackung. Qualitativ hat das Kinderkreuz ebenfalls einiges zu bieten. Das Material, aus dem es gefertigt wurde, ist nämlich Naturbuche. Diese wurde entsprechend bearbeitet und farbig bedruckt.

Ihre Vorteile:

  • Schöne Symbolik
  • Tolle Message
  • Gelungenes Motiv
  • Ideal als Taufgeschenk
  • Aus Naturbuche gefertigt

Kinderkreuz Mein Leben ist bunt im Vergleich

Kinderkreuz Mein Leben ist bunt
Bewerten Sie diesen Artikel.