Kneipp 3-Kräuter Entwässerung plus

Spread the love

Kneipp 3-Kräuter Entwässerung plus im Vergleich

Kneipp 3-Kr√§uter Entw√§sserung plusDiese Entw√§sserungskapseln sind sehr g√ľnstig. In einer Packung sind 60 Tabletten enthalten, welche sich super f√ľr eine Entw√§sserungskur eignen. Dar√ľber hinaus tragen die Kapseln zur Unterst√ľtzung des Elektrolytgleichgewichts bei. Daf√ľr greift das Medikament ausschlie√ülich auf nat√ľrliche Inhaltsstoffe zur√ľck. So sind beispielsweise Brennnesseln, Petersilie und Wacholderbeeren enthalten. Alle drei sind traditionelle Heilmittel und werden schon seit geraumer Zeit zur Entw√§sserung genutzt. Die Kapseln sind frei von Gluten und Laktose. Auch viele weitere potentiell kritische Stoffe sind nicht enthalten, sodass eine gute Vertr√§glichkeit vorliegt. Es handelt sich hierbei √ľbrigens um ein deutsches Medikament. Empfohlen werden 2 bis 4 x t√§glich 1 Kapsel vor den Mahlzeiten. Diese sollte mit ausreichend Fl√ľssigkeit zu sich genommen werden.

Ihre Vorteile:

  • Unterst√ľtzt den Elektrolythaushalt
  • Basiert auf nat√ľrlichen Inhaltsstoffen
  • Frei von Gluten und Laktose
  • Medikament aus deutscher Herstellung

Ihre Nachteile:

  • Gelegentlich keine Wirksamkeit

Wie auch bei anderen Entw√§sserungstabletten wurde gelegentlich angemerkt, dass keine Wirkung vorhanden ist. Das hat einige leicht nachvollziehbare Gr√ľnde. So kann eine Wirkungslosigkeit beispielsweise mit einer Fehldosierung zusammenh√§ngen. Aber auch die Tatsache, dass jeder Mensch individuell ist, kann ein Grund f√ľr eine mangelnde Wirkung sein. Dass es sich bei diesem Medikament um ein reines Placebo handelt, halten wir pers√∂nlich f√ľr sehr unwahrscheinlich.

Kneipp 3-Kräuter Entwässerung plus im Preisvergleich

Kneipp 3-Kräuter Entwässerung plus
Bewerten Sie diesen Artikel.