elbmöbel Besteckkasten mit Glasdeckel

Produkt: elbmöbel Besteckkasten mit Glasdeckel

Glasdeckel Besteckkasten elbmöbelBei diesem Besteckkasten, handelt es sich um ein recht edles Modell. Es ist nicht fĂĽr den Einbau in die KĂĽchenschublade gedacht, sondern wird separat verwendet. Seine Verarbeitung ist hochwertig. Das verwendete Material ist Holz, zusätzlich steht ein praktischer Glasdeckel zur VerfĂĽgung. Damit eignen sich dieser Besteckkasten besonders dann, wenn man edles Besteck aufbewahren möchte. Neben Silberbesteck, können hierzu beispielsweise auch Designerbesteck oder besonders hochwertiges Markenbesteck zählen. Doch auch fĂĽr andere Gegenstände, bietet sich der elbmöbel Besteckkasten mit Glasdeckel wunderbar an. Egal ob es sich dabei um Schmuck, Kaffeekapseln, Werkzeug, GewĂĽrze oder irgendwelche Kochutensilien handelt. Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten sind denkbar.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Ideal fĂĽr Silber- und Markenbesteck
Glasdeckel schützt vor äußeren Einflüssen
Sehr viele Einsatzmöglichkeiten
Hochwertige Verarbeitung

Es stehen einem vier Fächer zur VerfĂĽgung. Da diese allerdings sehr geräumig sind und es sich um einen separaten Besteckkasten handelt, welcher eher fĂĽr spezielles Besteck gedacht ist, kann man darĂĽber durchaus hinwegsehen. Andernfalls, wäre das ein zu vermerkender Kritikpunkt. Die MaĂźe des Produkts betragen ĂĽbrigens circa 27 x 46 x 21 Zentimeter. Damit ist durchaus ein guter Stauraum gegeben. Auch das Gewicht von etwa 2 Kilogramm, dĂĽrfte keinem größere Probleme bereiten. Selbst wenn der Besteckkasten randvoll sein sollte, kann man diesen noch gut transportieren.

elbmöbel Besteckkasten mit Glasdeckel im Preisvergleich