APS Fischentschupper mit nylonverstärktem Griff

Inhaltsverzeichnis

APS Fischentschupper mit nylonverstärktem Griff

Fischentschupper APS mit nylonverstärktem GriffWer einen besonders günstigen Fischentschupper sucht, der könnte sich für dieses Produkt interessieren. Denn dieser Fischentschupper von APS ist ausgesprochen preiswert. Er hat ungefähr die Maße 12 x 8 x 19 Zentimeter und wiegt gerade einmal um die 86 Gramm. Dank seinem nylonverstärktem Griff, liegt er gut in der Hand und bietet einen gewissen Komfort beim Entschuppen. Trotz der geringen Anschaffungskosten, wird einem doch ein gewisses Maß an Qualität geboten. Wenngleich es sich hierbei nicht um das absolute Top Produkt handelt, so ist dennoch eine Kaufüberlegung wert. Seine Aufgabe erfüllt das Produkt weitgehend zufriedenstellend. Allerdings muss man beim Entfernen der Schuppen etwas vorsichtig sein, ansonsten kann es zur Schädigung der Haut kommen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Komfortable Nutzung
Sehr preiswert
Erfüllt seine Aufgabe einfach und zuverlässig

Klarer Kritikpunkt:

Vorsichtiges Arbeiten vorausgesetzt

Die Form und das Design dieses Fischentschuppers sind simpel und haben doch etwas an sich. Wenn man bedenkt wie wenig man für dieses Produkt zahlen muss, so ist das durchaus lobenswert. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Fischentschupper, wie er auch öfters in Gastronomien und Hotels aufzufinden ist. Gerade bei Buffets sind entsprechende Modelle, aufgrund ihrer Einfachheit, überaus beliebt.

APS Fischentschupper mit nylonverstärktem Griff im Preisvergleich