Küchenprofi 1066072800 Fischhalter

Küchenprofi 1066072800 Fischhalter

1066072800 Fischhalter KüchenprofiDieser Fischhalter von Küchenprofi dürfte jeden Grillmeister erfreuen. Er ist nämlich äußerst multifunktionell und eignet sich für zahlreiches Grillgut. Neben leckerem Fisch, kann man hiermit auch Fleisch oder Gemüse grillen.  Wer also ein Fan von schonendem Garen ist, sollte definitiv einen Blick hierauf werfen. Schließlich lässt sich der Fischhalter auch höhenverstellen, wodurch man einen zusätzlichen Einfluss auf den Grillvorgang hat. Insgesamt sind dabei drei Stufen möglich: 1 Zentimeter; 2,5 Zentimeter und 4 Zentimeter. Das Produkt eignet sich übrigens auch hervorragend als Geschenk, da es in einer schönen Geschenkverpackung geliefert wird.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Multifunktionell
Problemlose Reinigung
Höhenverstellbar (3 Stufen)
Erfüllt seine Aufgabe sehr gut

Klarer Kritikpunkt:

Färbt auf das Grillgut ab und beeinflusst dessen Geschmack

Darüber hinaus ist dieser Fischhalter noch äußerst leicht zu reinigen und durchaus funktionstüchtig. Seinen Zweck erfüllt er gut und zuverlässig. Alles Dinge, welche für einen Kauf sprechen. Leider gibt es eine klare Schwäche. Das bestätigen auch einige Käufer dieses Produkts. Es kommt leider vor, dass der Halter auf das Grillgut abfärbt und sogar dessen Geschmack beeinflusst. Laut Hersteller handelt es sich bei dem Material um hochwertigen Edelstahl. Dessen Verarbeitung und Qualität, kann man aber angesichts dieser Tatsache anzweifeln. Abgesehen davon, ist das Produkt aber durchaus eines Kaufes würdig. Leider ist der vorhandene Kritikpunkt ein klares Manko und sollte keineswegs unbeachtet bleiben.

Küchenprofi 1066072800 Fischhalter im Preisvergleich