Triangle 50 485 13 02 Grätenzange diagonal

Spread the love

Triangle 50 485 13 02 (diagonale Grätenzange)

diagonal Grätenzange 50 485 13 02 TriangleBesonders das Design dieser Grätenzange ist sehr lobenswert. Das Stück wurde sehr sorgfältig verarbeitet, ist formschön und weist einen verführerischen Glanz auf. Es handelt sich um ein Modell mit schräger Fasse. Wenn man möchte, kann man dieses Produkt, aber auch in gerader Fasse erwerben. Auch wenn diese Grätenpinzette nicht sonderlich teuer ist, so ist sie vergleichsweise doch teurer, als es bei den anderen meisten Modellen der Fall ist. Dennoch bleibt sie durchaus erschwinglich und bietet dem Nutzer einige Vorteile.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Sehr stabil und widerstandsfähig
Einfache Reinigung möglich
Ergonomische, innovative Form
Sehr benutzerfreundlich und gleichzeitig ĂĽberaus effizient
Namhafter Hersteller

Die Triangle 50 485 13 02 Grätenzange ist sehr stabil und hält einiges an Belastung stand. Selbst bei regelmäßiger Benutzung, sind Gebrauchsspuren unwahrscheinlich. Man erkennt direkt, dass es sich um ein Markenprodukt handelt. Zudem setzt weder Rost an, noch können Speisesäuren dem resistenten Material etwas anhaben. Wer hohe AnsprĂĽche hat und bereit ist minimal mehr auszugeben, könnte zu dieser Grätenpinzette greifen. Deren Handhabung ist ĂĽbrigens ausgesprochen einfach. Nicht zuletzt verdankt man dies der ergonomischen und innovativen Form. Ein sehr präzises und gleichzeitiges wirkungsvolles, schnelles Arbeiten ist gut möglich. Selbst dann, wenn man nicht gerade ein Profikoch ist.

Triangle 50 485 13 02 Grätenzange diagonal im Preisvergleich

Triangle 50 485 13 02 Grätenzange diagonal
Bewerten Sie diesen Artikel.