Bugatti – Aladdin 6-tlg Fischmesser Gruen

Inhaltsverzeichnis

Bugatti – Aladdin 6-tlg Fischmesser Gruen im Vergleich

Elfenbein 6-tlg Bugatti – Verona FischmesserDieses 6-teilige Fischmesser-Set von Bugatti trägt den Namen Aladdin. Tatsächlich gibt es einige Modelle mit diesem Namen, welche sich allerdings nur in der Farbe unterscheiden. Dabei handelt es sich nicht nur um Fischmesser, sondern auch um Fischgabeln. Gerade bei diesem Produkt, passt der Name allerdings wirklich gut. Es hat nämlich gewissermaßen einen orientalischen Touch, ganz so, als wolle es uns in die Welt aus Tausendundeine Nacht entführen. Der Griff glänzt in einem schönen grün und ist reichlich verziert. Selbst die Klinge des Fischmessers passt perfekt zum Design. Sie trägt sogar einen schönen Glanz, besonders wenn man sich bemüht, diesen kontinuierlich zu erhalten. Optisch ist das Produkt also absolut einwandfrei.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Tolle orientalische Optik
Rostfreier Edelstahl
Sorgfältige Verarbeitung
Sehr küchentauglich

Das Fischmesser hat eine Länge von etwa 22 Zentimetern und wiegt um die 70 Gramm. Es ist aus hochwertigem Edelstahl, robust und rostfrei. Es liegt gut in der Hand und erfüllt auch seinen Zweck ohne Kompromisse. Gewaschen werden, sollte es allerdings entweder von Hand oder alternativ bei geringen Temperaturen in der Spülmaschine. Diese sollten aber auf keinen Fall 50 Grad übersteigen. Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt, was Liebhabern von Fisch durchaus ans Herz gelegt werden kann.

Bugatti – Aladdin 6-tlg Fischmesser Gruen im Preisvergleich