Leifheit 3151 Y-Sparschäler

Spread the love

Leifheit 3151 Y-Sparschäler

Y-Sparschäler 3151 LeifheitDas Design dieses Sparschälers ist wirklich sehr extravagant. Er ähnelt vielmehr einem Rasierer fĂĽr Männer, als einem Sparschäler. Das macht ihn aber auch irgendwo zu etwas ganz Besonderem. Doch das Produkt kann noch einiges mehr, als nur schön auszusehen. Die Handhabung des Sparschälers erweist sich als sehr angenehm. Das liegt unter anderem am Zwei-Zonen-Griff, der fĂĽr zusätzlichen Komfort sorgt. Aber auch die Weichzonen sind sehr hilfreich, denn diese verhindern ein Abrutschen und wirken sich schonend auf das Handgelenk aus.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Sehr komfortable Handhabung
Gute Verarbeitung und Stabilität
Praktische Aufhängeöse
Extravagantes, stilvolles Design

Es handelt sich hierbei übrigens nicht um ein Edelstahl, sondern um ein Kunststoffprodukt. Der Stabilität und Verarbeitung tut das aber keinen Abbruch. Nicht ohne Grund, erhält man bei einem Kauf 3 Jahre Garantie. Das zeigt bereits, dass der Hersteller sich der Qualität seines Produkts bewusst ist. Auch die Hygiene muss nicht unter dem Material leiden. Es muss also nicht immer Edelstahl sein. Wenn der Sparschäler gerade nicht verwendet wird, kann er zudem gemütlich aufgehängt werden. Hierfür steht eine praktische Aufhängeöse zur Verfügung. Man bringt ihn am besten dort an, wo er griffbereit auf den nächsten Einsatz warten kann.

Leifheit 3151 Y-Sparschäler im Preisvergleich

Leifheit 3151 Y-Sparschäler
5 (100%) 1 vote