Westmark Universal-Sparschäler 16102270

Westmark Universal-Sparschäler 16102270

16102270 Universal-Sparschäler WestmarkDieser Sparschäler hat ein etwas extravagantes Design. Womöglich ist das aber auch der Grund, wieso er so ausgesprochen multifunktionell ist. Der Universal-Sparschäler 16102270 von Westmark, kann nämlich fĂĽr rundes und längliches Obst verwendet werden. Aber auch GemĂĽse ist ĂĽberhaupt kein Problem. FĂĽr was man ihn also letztendlich verwendet, bleibt einem selbst ĂĽberlassen. AuĂźerdem verfĂĽgt das Produkt ĂĽber einen speziellen Ausstecher, der fĂĽr Schadstellen verwendet werden kann. Dadurch ist natĂĽrlich ein besonders präzises und sauberes Arbeiten möglich. Wie auch bei anderen guten Sparschälern, sollte allerdings auch dieser nicht in die SpĂĽlmaschine getan werden. Ein Waschen von Hand, wird daher wärmstens empfohlen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Sehr gute Anpassung an die Kontur des zu schälenden Objektes
Ausgesprochen stabile und effiziente Klinge
Einwandfreie Verarbeitung
Multifunktionell einsetzbar

Klarer Kritikpunkt:

Nicht spĂĽlmaschinenfest

Wenn einem das allerdings nichts ausmacht, könnte der Sparschäler ein geeignetes Werkzeug sein. Denn verarbeitungstechnisch ist es einwandfrei. Das Produkt wurde auch verchromten Metall gefertigt und ist ausgesprochen stabil. Man kann von einer guten Langlebigkeit ausgehen, welche auch dadurch begĂĽnstigt wird, dass sich kein Rost ansammelt. Die Klinge ist sehr robust und effizient. Beim Schälen passt sie sich der Kontur des Objektes an. Durch seine gute Anpassungsfähigkeit, ist ein sehr sparsames Schälen möglich.

Westmark Universal-Sparschäler 16102270 im Preisvergleich