Camouflage-Hartschalenkoffer: Modische Gepäckstücke

Ein Hartschalenkoffer in Camouflage-Optik.

Hartschalenkoffer im Camouflage-Look kaufen

Der Camouflage-Look, so umstritten er auch sein mag, erfreut sich in der Mode einer enormen Beliebtheit und kann im Grunde als zeitloser Trend eingestuft werden. Daher ist es an sich wenig verwunderlich, dass auch zahlreiche Gepäckstücke der militärischen Tarnkleidung nachempfunden wurden, woran sich voraussichtlich auch erst mal nicht viel ändern wird. Beliebt sind unter anderem Rucksäcke im Camouflage-Look. Dasselbe gilt für Sportbeutel und Taschen. Koffer hingegen sind relativ selten mit einer Camouflage-Optik anzutreffen.

Das ein oder andere Hartgepäckstück a la Camouflage gibt es aber dennoch. Dafür muss man auch keineswegs zum nächsten Militärfachhandel. Marken wie Fochier, Karry und sogar HAUPTSTADTKOFFER haben nämlich tolle Camouflage-Hartschalenkoffer im Angebot. Und diese finden Sie schließlich auch bei uns. Ein gutes Gepäckstück ist beispielsweise der HAUPTSTADTKOFFER XKölln, welcher neben 3 anderen Farben auch mit einem gelungenen Camouflage-Muster gekauft werden kann. Koffer in Militäroptik müssen übrigens gar nicht einmal so teuer sein. Mit einem Budget von 70 bis 120 Euro dürften Ihnen im 4qua Shop einige tolle Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Bildnachweise:
© michaklootwijk